1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

max RAM Größe für MEDION 3500

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fly-away, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fly-away

fly-away ROM

Hallo,

bin neu hier, hab schon ein wenig rumgeschaut, aber noch keinen auf meine Frage passenden Beitrag gefunden.

:bitte:

Ich hab einen älteren Microstar PC mit einem Medion 3500 Motherboard.
    Ich wollte nun den Speicher aufrüsten, original war nur ein 256MB Riegel drin.

Hab nun einen 1GB Riegel gekauft, mit dem scheint der Rechner allerdings nicht zu funzen: piepst nur und läuft nicht hoch.

Meine Fragen:
    1) hat schon jemand einen 1GB Riegel im Medion 3500 zum laufen gebracht und falls ja, was ist dabei ggf zu beachten?
    2) kann jemand von euch mit Sicherheit sagen, was das board maximal an RAM je Riegel verträgt?

danke schon mal im voraus!
    fly-away

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. fly-away

fly-away ROM

naja, ich hab jetzt einen 512MB DDR400 probiert.
    Mit dem läuft er jetzt....

bye,
    fly-away

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page