1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxfield G-Flash 1GB Firmware gesucht...

Discussion in 'Audio' started by Lheotoge, Apr 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lheotoge

Lheotoge ROM

Werte Gemeinschaft,

ich suche die Firmware, prinzipiell erst mal egal welche Version, zu oben genannten MP3-Player. Da die Firma und damit auch die Webseite verschwunden ist und der CD mit den Treibern selbiges widerfahren ist und die Herumgooglerei nicht viel geholfen hat, nun auf diesem Wege.
    Hat die Firmware bzw. die TreiberCD irgendwer von Euch noch irgendwo herumliegen und könnte mir diese via Email, Ftp oder ähnlichem bereitstellen? Bzw. vielleicht hattet ihr ja mehr Glück bei der Suchmaschinennutzung....

Vielen, vielen Dank schon mal!

Die Firmware des Players nervt zwar immens, aber ich war mit dem Player darüber hinaus sehr zufrieden und würde ihn gern weiternutzen.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Maxfield wird wohl nicht selbst produziert haben, sondern irgendwo in Fernost ein Hersteller beauftragt haben.
    Also gut möglich das unter anderen Namen der gleiche Player in einer etwas anderen Aufmachung auf denn Markt war.
    Also schau mal ob es Baugleiche Modelle gibt, dann dürfte es auch möglich sein das Problem der Firmware zu lösen.

Gruß
    neppo

3. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Hi!

Ich habe noch was du suchst ,vermute ich:

G-Flash-deluxe-drv3197.zip

circa 3Mb

Fall zu groß zum anhängen kann ich es dir auch in Teile schicken, aber bitte nicht vor Freitag Abend. Bin im Moment unterwegs und sehr beschäftigt.

Sonst bei Sigmatel mal schauen weil die Firma ja in der ReadMe Datei genannt wird.

Last edited: Apr 23, 2009
  4. Hallo,

habe gerade hier im Forum gesehen, dass Du den Treiber vom maxfield g flash noch hast. Ich brauche ihn auch dringend, kannst Du ihn mir bitte via mail schicken ?
    Gruß
    Martin

5. Hallo Martin / Hallo Neppo,

könntet ihr mir bitte auch den Treiber zukommen lassen ?

Mein G-Flash "vergißt" seit neustem immer alle Einstellungen wenn man ihn neu startet.

DANKE!!!!!!!

MfG
    Sven

6. Hallo,

ich hab den Treiber leider noch nicht gefunden, und mir inzwischen einen neuen Player gekauft... *grrr*.

Fall der Treiber noch auftaucht, wäre ich natürlich trotzdem dankbar,
    Gruss,
    Martin

7. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Da wird dir aber ein Treiber nix nützen.

8. -humi-

-humi- Joker

@Martin0072: bitte achte künftig auf das Alter der Beiträge-
    Leichenerwecken ist in diesem Forum regelwidrig

Eine kleine Anleitung:

Wie schände ich richtig eine Leiche:

• such dir einen veralteten Beitrag
    • gib deinen Kommentar dazu ab
    • es kommen sicher noch Andere, die dann mitschänden

... ist ein kurzer Weg, um an eine Ermahnung zu kommen

http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html#4.2

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page