1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

maxfield g-flash deluxe (mit radio) firmware

Discussion in 'Audio' started by insaYne, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. insaYne

insaYne ROM

hab über ebay den o.a. player ersteigert. darauf war die v3.197 !!! hab in einem andren forum treiber dafür gefunden mit dem namen "Generic_35XX_NOFM_Folder2_ENG_ENG&EUR_V3.198" ... hab sie drüber installiert. ging alles problemlos. trotzdem geht nicht mehr als vorher.

das problem ist, dass wenn ich den player mit batterie gefüttert einschalten will, blitzt das blaue licht nur kurz auf, es rührt sich aber nix. einzigen zugriff auf den player erhalte ich mit herausgenommener batterie angesteckt über usb am pc. mit batterie lässt er sich über usb auch nicht ansprechen, nur ohne! bei der v3.197 nicht mal über usb, da musste man den trick mit den 5-sek-playtaste-gedrückt-halten anwenden.

ich hoffe, es kann mir wer eine funktionierende firmware für einen deluxe player schicken oder mir sagen was ich falsch mache oder machen könnte!

besten dank!

lg
    insayne

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das Teil wird wohl defekt sein.
    Was sagt der Verkäufer dazu?

3. insaYne

insaYne ROM

noch nicht darauf angesprochen. trotzdem hat der alles dazugeschickt, rechnung usw.! und hat mir das teil sogar im voraus geschickt, ohne dass ich vorher das geld auf sein konto überweisen hab müssen. dennoch, ich denke nicht, dass das gerät komplett kaputt ist! vielleicht weiß noch wer nen kniff was man probieren könnte ... vielleicht haben ja die FM (deluxe) geräte eine andre firmware ...

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und warum sollte man dir ein Gerät schicken, das erst noch mit der richtigen Firmware bestückt werden muss?
    Ist absolut unlogisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page