1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mc afee siteadvisor 26.5

Discussion in 'Browser' started by gruftchaos, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

ich habe mir das obige addon von mc afee runtergeladen und installiert.wie mache ich jetzt aber die leiste sichtbar ?

2. Aufgrund der genannten Versionsnummer vermute ich, dass Du das add-on von McAfee´s Sideadvisor beim Firefox Browser nutzen möchtest.
    Wenn alles richtig installiert wurde, ist das Icon unten rechts in grün angezeigt. Ein Mouseclick links öffnet das Menue zur entsprechenden Auswahl.

Viel Spass damit !!

Übrigens, die neueste Version beim Firefox ist schon 26.6.

3. gruftchaos

öhm, da ist leider nichts angezeigt, beim ie hat es wunderbar geklappt, nur benutze ich den nie ...lol.
    angezeigt wird es allerdings unter addons, von daher denke ich das die installation geklappt hat.
    oder soll ich es einfach deinstallieren und neu installieren ?

4. ..welche Firefox-Version hast Du denn ...?
    Mein Hinweis gilt für die Version 2.x.

Gruß

5. gruftchaos

ups, sorry, vergessen zu schreiben 2.0.0.11 pc weltedition

6. ...ja dann versuche einmal zu deinstallieren und am besten gleich die neuere Version 26.6 zu installieren.
    Die gibt es übrigens für den Firefox bei http://www.siteadvisor.com/ .
    Mußt Du aber mit deinem Firefox brownsen/anwählen, weil dort immer für den erkannten Browser das entsprechende add-on bereitgestellt wird.

Viel Glück !

7. gruftchaos

:aua::aua::aua:

hüstel, öhm, hatte die statusleiste ausgeblendet und da ich das immer so hatte, bin ihc da nicht gleich drauf gekommen.

danke für deine mühe, nu ***** er aber ;-)

8. ...Hauptsache, es funktioniert jetzt! :cool:

..und tschüß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page