1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mcafee Instalations Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Tihas, Jul 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tihas

    Tihas ROM

    Hallo leute ich habe mir gestern Abend Mcafee gekauft und wollte es auf mein PC installieren was aber nicht möglich ist. Auf meiner Freundin Notebook funktioniert es.

    zu meiner Hardware :

    Intel i7
    Win 10
    8GB Ram
    500GB SSD + 2TB HDD
    Nvidia 870M

    Fehlerbeschreibung:

    1. Setup.exe ausgeführt.
    2. Mcafee Installer startet
    3. Der Installer bleibt Weiß/Grau
    4. Fehlermeldung kommt

    Versuchte Fehlauslösungen:

    1. Java 32&64 Bit Gelöscht neu Installiert
    2. McPreInstall.exe


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :D Fehler 1.jpg Fehler 2.jpg
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Wenn ein Programm Java zum installieren braucht ist es schon mal unten durch. Desweiteren braucht man die sog. Suiten nicht. Es langt wenn man nur der Virenscanner installiert.
     
  3. Tihas

    Tihas ROM

    Keine Ahnung ob es Java brauch hab bei google so einige Fehler begutachtet und versucht sie damit zu beheben.

    Da ist irgendwie nur ein Online Installer gibt und keine Offline oder andere Versionen kann ich das leider auch nicht testen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da steht JavaSCRIPT, nicht Java.
     
  5. Tihas

    Tihas ROM

    Und das heißt ? :D
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    D.h. wenn der Installer im Browser läuft, sollte dort Javascript erlaubt sein und möglichst alle irgendwas-Blocker deaktiviert sein.

    Die Fehlermeldung ist ja leider abgeschnitten, um Zweifel muss der Support unter dem genannten Link helfen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page