1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

McAfee Internet Security v6.0

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by innuendo, Feb 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. innuendo

    innuendo Byte

    Hallo,
    Meine Frage:
    Kann jemand mehr über das Programm sagen. Es wird von manche empfolen. Hab bis jetzt Norton-Security 2004 benuzt und bin nicht so begeistert.
     
  2. innuendo

    innuendo Byte

    einen dank an dieser stelle will ich aussprechen, für die leute die mir schreiben.

    ich hab das programm ausprobiert und deinstaliert. hat mir das outlook expess blockiert. sonst war sie ok. werde das auf meinen zweiten rechner installieren. bleibe weiter beim norton security
     
  3. Isildur

    Isildur Byte

    mein freund hat mc afee und hat damit einige probs mit dem IE und spielen
    das internet ist dadurch langsamer geworden
    der hat das allerdings nochnet so lange und hat das noch net alles eigestellt kann sein dass es dann geht
     
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Ich hab mir Internetsecurity 5 gekauft.
    alles prima, nur das die Firewall nicht startete und nach der deinstallation von macaffe noch ca. 50% Übrig blieben
     
  5. innuendo

    innuendo Byte

    Ja genau das hab ich gemeint (hab mich koregiert). :kaffee:. Waere schoen wenn jemand der das schon hat, einpaar Erfahrungen mitteilt.
    danke im voraus :)
     
  6. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Du meinst bestimmt McAfee Internet Security v6.0.

    Hier kannst Du alles wissenwertes über das Programm erfahren. Du kannst Dir sogar das Benutzerhandbuch herunterladen.
    Erfahrungen habe ich leider damit nicht. Aber da können Dir sicherlich andere Leute hier im Forum weiterhelfen.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page