1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mcafee: Virusscan Plus 2008 ein Jahr gratis erhältlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pp_2000, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pp_2000

pp_2000 Byte

Der Link geht nicht ... man landet auf einer Fehlerseite.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit NoScript kriege ich einen Fehler. Mit Opera geht es.
    Man kann sich ja bald nicht mehr retten von kostenlosen AV-Programmen. Zuerst Bitdefender, jetzt MCAfee. Wer kommt als nächstes?

3. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Ist das Programm in deutsch oder englischer Sprache ?

Gruß Haribo

4. hans10

hans10 CD-R 80

... so wie es aussieht ist es in astreinem englisch ;) .

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bis zur Anmeldung bin ich gekommen. Runter laden wollte ich es sowieso nicht. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ein AV-Programm für Windows ME gesucht und mir Bitdefender 9 geholt, das man auch ein Jahr lang testen darf. http://www.mydealz.de/?p=262
    McAfee Virusscan Plus 2008 läuft erst ab Windows 2000.

6. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Ist es englisch oder sieht es nur so aus ..:ironie:

Habe im Moment noch Kaspersky Personal Security von der Computerbild drauf ,gab es auch ein Jahr gratis .

Haribo

7. ign

ign Megabyte

Korrekt! Der Link funktioniert im IE 7 unter VISTA SP1 ebenfalls nicht. Es kommt zur Meldung, dass unter diesem (McAfee) Account keine Software zum downloaden gibt. Im Firefox geht es bestens.

Gruß!

8. Yancy11

Yancy11 Byte

Ja, ist in Englisch und läßt nicht mal die Wahl des Installordners.

9. Mcafee ist eh einer der schlechtesten Internet Security Suiten und erkennt wenig Viren!!! Da nim ich lieber Avira Antivir Free und noch ein paar Zusatz Programme wie z.B. Ad-Aware 2007!!!!!!!

10. Sansadoom

Sansadoom ROM

Klappt wunderbar... nach der Regestrierung muss man nur auf die Deutsche Webseite gehen und sich die Deutsche Version runterladen (mit den Regestrierdaten von der Englischen Seite).

11. Burli1

Burli1 ROM

Die englischsprachige Version hat einwandfrei geklappt. Laufzeit 1 Jahr !!!!!

Achtung, die deutsche Version läuft nur 30 Tage !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page