1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 8800 fährt abundzu einfach runter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DJUniversal, Dec 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

nv4_disp ist der Treiber der Grafikkarte. Installier mal den neusten Treiber von www.medion.de (musst Seriennummer eingeben).

Das mit 1 min...

DU hast einen Virus. Installier das Update zu dem Virus, bis dahin, damit dein PC nicht mehr runterfährt, gibt mal bei start, ausführen: "shutdown -a" ein.

Es ist aber nur eine vorläufige Lösung, du brauchst das Update...

http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm schau mal hier und geh auf das tool

Greetz

2. ja ich habe vor ein paar tagen mein rechner neu aufgesetzt und alles formnatiert dieses Windows Update geht bei mir nicht es steht dort das es nur installiert werden kann wo noch kein Service Pack drauf ist habe aber nochmal Symantec durchlaufen lassen der findet aber kein Virus also dieses Problem iist behoben!!!zu den Grafikkartentreiber habe schon den neusten drauf den von der Medio Homepage Version 82.65 es kamm auch mal nen Blue Screen da stand unter anderem das ich die Videokarte tauschen solle!!!meint ihr die Grafikkarte hat ein wech???

3. feles

feles ROM

Hey! Dass Norton keinen Virus findet, heißt noch lange nicht, dass keiner mehr da ist. Zudem kann ich nur sagen: Norton ist der größte Virus, den man sich überhaupt auf den Rechner laden kann. Kenne das jetzt von meinem Rechner und von bestimmt 5 Bekannten: Norten ist häufig nicht kompatibel mit neu installierter Soft- und Hardware!! Ich würde erst mal Norton runterschmeißen und dann FSecure runterladen (kannst esrt Mal die Testversion nehmen - die ist für 30 Tage umsonst).
    Kein Norton, keine Probleme ;-)

Hatte mir lediglich für mein Handy die Software auf den Rechner gespielt und schon wollte der lieber runter als rauf fahren. Als Norton runter war, funktionierte der Rechner wieder einwandfrei - auch mit der neuen Software.
    Gruß, feles

4. ich habe norton ja nicht drauf hatte nur von der site symantec durchlaufen lassen um zu schaun ob der blaster wurm noch da ist dannach habe ich es wieder gelöscht da ich e trust drauf habe außerdem gehe ich ma davon aus das auch keriner mehr drauf ist habe Laufwerk C: völlig platt gemacht und alles neu drauf gespielt

5. hopsing45

hopsing45 Byte

Hallo
    Norton Antivirus...nee nich wirklich .der findet sich doch nur selber ..nimm mal den Kasper,Panda oder Antivir die finden wenigstens was so sie aktuelle Signaturen haben....:baeh: naja wer den Schaden hat..
    Ab und zu mal ein mit Ghost oder TrueImage ein Bachup gemacht auf ne 2.Pladde oder DVD dann hat man bei sowas kein Stress..und vor allem ist die Sache ist in Paar Minuten erledigt.

MfG

6. sewaung

sewaung Byte

Das mit dem Vor-Ort-Service stimmt meines Wissens nach (ich habe gerade bei der Garantiekarte und auf dem Verkaufsprospekt nachgeschaut) nicht mehr. :aua:

Der PC muss so wie meiner vor einigen Wochen ins Werk eingeschickt werden. Wer was anderes zum Vor-Ort-Service weiß, bitte mitteilen ... :bitte:

7. Aber falls du in der Hotline anrufst, ruf gleich morgens um punkt 7Uhr dann kommst meist nach ein paar minuten ran.Ich musste nur ca. 5min warten dann habe ich sogar mit dem Techniker gesprochen.Abends würde ich sagen kommste dort schlecht rann habe so 30min gewartet bis ich überhaupt jemanden gesprochen habe!

8. sewaung

sewaung Byte

Die Hotline kann man aber wirklich vergessen ! Die Mitarbeiter helfen einem nicht unbedingt weiter. Aber wenn es wirklich sein muss, ab 22:00 Uhr muss man vermutlich auch nicht lange warten.

Am besten wird es sein:Zähne zusammenbeißen, tapfer sein, PC von Medion abholen lassen, vier Wochen stinke sauer auf diesen Sch...laden sein und hoffen, dass das Gerät hinterher richtig läuft, was leider auch nicht unbedingt sein muss....

Meine Aussage zu Medion: :aua:

9. ich dachte auch um 22uhr ist okay aber kannste vergessen bis zu 30min wartezeit um 7uhr so 5- 10min warte zeit!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page