1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Md 95000

Discussion in 'Navigationssysteme' started by HeiDeng, Oct 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeiDeng

    HeiDeng ROM

    Kriege bei dem Teil kein GPS Signal mehr ! Wer kann helfen ?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Was hast Du denn getan?
    Das Update von der Medion-Seite eingespielt?
     
  3. HeiDeng

    HeiDeng ROM

    ja richtig seit dem ist schluß !
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Laß' mich weiter raten...
    Wenn Du unter Einstellungen das Medion-Utility aufrufen willst, bekommst Du die Meldung:
    "Open COM-Port failed"!?
     
  5. vorgerd

    vorgerd ROM

    Hallo,
    Sie haben vor einiger Zeit einem User geholfen, wie er mit dem Problem beim PDA umgeht, wenn er die Fehlermeldung Open COM-Port failed bekommt.
    Können sie mir diesen Vorgang irgendwie noch mal erklären? Ich habe das gleiche Problem.
    Habe zum Nachvollziehen den Link zum damaligen Beitrag eingefügt. Gruß
    Daniel Vorgerd
    http://www.pcwelt.de/forum/pdas-handys-smartphones/176997-md-95000-a.html
     
  6. Hallöle.....Könnte mir bitte jemand bei diesem oben genannten Problem ebenfalls helfen...?
    Ich habe das "ganze" WWW durchgestöbert....
    Herausgestellt hat sich das ich eine Aktuelle Version von dem GPS FW Update R10 auf dem PDA draufgespielt habe, obwohl ich die schon drazf hatte...
    Es funktioniert nur wenn man R8 oder R9 vorher drauf hatte...
    Auf der Treiberseite von MEDION wird davor nicht gewarnt....
    Als ich bei Medion persönlich da war...hieß es: Updaten auf eigene Gefahr....Kostenvoranschlag für eine mögliche Reperatur 60 Euro...

    Bitte Bitte hilft mir ich kann mir leider kein neues NAVI leisten...)-;

    DANKE SCHÖN in vorraus
    Thomas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page