1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDA compact III - Daten von Speicherkarte verschwunden

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Haneken, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haneken

    Haneken ROM

    Hallo Experten!
    Ich brauch Hilfe: Ich habe allerlei Software auf meinem MDA compact III und seit Weihnachten auch die TomTom Navigation, Version 6. Heute Abend wollte ich eine Route für morgen eingeben und ´musste feststellen, dass keine Karte gefunden wurde. Die Karten befinden sich auf der 1GB-Speicherkarte (normalerweise). Warmstart..wie so oft, kein Erfolg. Über den DateiExplorer auf die Speicherkarte geschaut...oh graus: Fast alle Daten sind weg. Nur ein Ordner >voices< mit einer Datei >collected< und eine Datei neben dem besagtem Ordner >ttnavigator< lassen sich anzeigen.
    Wenn ich mir aber die Speicher anzeigen lasse, dann wir mir folgendes angezeigt: Gesamter Kartenspeicher :982,13 MB, Belegt: 866,00 MB, Frei: 116,13 MB - scheint das die Daten noch da sind....aber wo?
    Die Programme, die auf der Speicherkarte installiert sind, haben ihre Icons in der Programmübersicht verloren und werden nur über ein unattraktieves Icon von Mobile 5 dargestellt und laufen nicht.
    Was soll ich machen...brauche wirklich dringend Hilfe...da hat so viel Arbeit drin gesteckt!

    Gruß
    Haneken
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Die Speicherkarte könnte einfach defekt sein.

    Steck die Karte in einen Kartenleser am PC und schau nach ob du damit dein Kartenmaterial finden kannst.
     
  3. Haneken

    Haneken ROM

    Karte formatiert und fertig! Naja, nicht ganz, die ganzen Sachen mussten wieder draufgespielt werden. Karten, Musik...usw. (die Nacht von Freitag auf Samstag war damit ausgefüllt).

    Trotzdem schönen Dank...

    Gruß aus dem Emsland

    Haneken
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page