1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDA Compact: via Bluetooth und Access-Point in das Internet?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by handy-andy2005, Feb 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat jemand eine Idee, wie man beim MDA Compact via Bluetooth und einem BT-Access-Point (Siemens blue2net) in das Internet kommt? Blue2net hängt bei mir an einem DSL Router.
    MDA Compact erkennt den blue2net-Access Point; jedoch läßt sich unter Einstellungen=>Verbindungen=>Neue Modemverbindung=>Auswahl"Bluetooth" die Verbindung nicht erstellen.

    Ist dies der richtige Weg? Für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. algermi

    algermi ROM

    Sorry eine Frage, hast du das hin bekommen?

    Ich versuch das auch schon länger.

    Danke
     
  3. joehot

    joehot Byte

    hallo !
    bin neu hier ;-)
    habe auch den mda-c und den bt-ap blue2net und wuerde auch gerne wissen ob du das hinbekommen hast !? ich versuche auch mit dem mda-c in verbindung mit dem ap zu treten um ins lan und spaeter auch ins www zu kommen .
    bekomme aber nur eine bt-autorisierung hin und weder am pc noch am mda-c irgenein lan-access ?!
    mfg
    joerg
     
  4. hokkaido

    hokkaido Byte

    ich hab auch den blue2net und den IPAQ 1940 und es funktioniert.
    Wir können ja mal bei Gelegenheit die Einstellungen vergleichen.
    Leider fahr ich übermorgen früh in Urlaub

    Leider funktioniert es nicht mit dem Smartphone SDA music von t-mobile



    Peter
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page