1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mdf-Datei öffnen???

Discussion in 'Software allgemein' started by Phlpp, Apr 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phlpp

Phlpp Byte

Hallo an alle,

hab folgende Frage: Wie kann ich eine mdf-Datei öffnen bzw. was ist das für eine Datei?
    Glaube das ist ne Image-Datei von Alcohol 120% oder?

Danke schon ma im Voraus!!!

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

yep, kannst du aber mit allem öffnen : alcohol, virtual clone drive, demon tools

3. Phlpp

Phlpp Byte

Wusst ich doch...was bin ich schlau :D

Danke...schönen Abend noch!

Hab allerdings noch nich viel Erfahrung mit sowas...gibts da was zu beachten oder einfach frei von der Leber weg (;))?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Lege doch einfach Deine Original-CD/DVD ins Laufwerk, und schon erübrigt sich das Problem.

5. harrypotter1234

wenn er keine hat?

6. Phlpp

Phlpp Byte

Das is schon richtig, so sollte das eigentlich sein. Hatte halt nur ne Datei bei Emule runtergeladen und das war so eine und da wollt ich das wissen. Weiß das das illegal ist. Deswegen kauf ich mir kauf ich mir meine Spiele theoretisch (abgesehn davon das ich aufm Gamecube spiele), aber wenn man Emule hat kommt schonmal in Versuchung.
    Is wohl auch besser so wenn man sich die Original-CD/DVD zulegt.

Schönen Abend noch zusammen.

7. harrypotter1234

wie lange es dauern muss bei emule n spiel zu saugen:aua: :aua: :aua:

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

vermutlich hat die der "Feund" am anderen Ende der Tauschbörse, da muß er kurz durchs Kabel schlüpfen und sich die Disc besorgen.

9. Phlpp

Phlpp Byte

@harrypotter1234
    ja das war schon ziemlich lang, aber es waren relativ viel Quellen. War trotzdem Quatsch, am Ende sitzt man dann mit ner unauföffbaren datei da! :aua: Da kommt man besser man kauft sich das Spielchen.

oder man kriecht durch das Kabel und holt sich die Original-CD ;)

10. harrypotter1234

warscheinlich.....

11. harrypotter1234

was hasten geladen? :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page