1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDPNA 100 Software gesucht

Discussion in 'Navigationssysteme' started by funometer, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. funometer

    funometer ROM

    Hallo,

    ich habe mir über ebay den Medion MDPNA 100 ersteigert. Habe auch eine Strassenkarte für Deutschland mitbekommen, auf der auch der Medion-Navigator 4.2 drauf ist. Doch leider klappt das Laden auf den PNA nicht. Es wird eine ROM verlangt. Der Verkufer hat leider keine. Was kann ich machen, um das Navi in Gang zu bekommen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. funometer

    funometer ROM

    Um mein Problem noch etwas genauer zu definieren. Der Navigator ist eigentlich auf dem PDA. Lässt sich aber nicht starten. Will ich die Software neu draufladen, gibt er mir folgende Fehlermeldung:
    Die Datei "\Programme\MEDION\MEDION-Navigator\ceSFS.dll" wird verwendet oder befindet sich in ROM. Falls sie sich nicht in ROM befindet, schließen Sie die Anwendung, die die Datei verwendet. Möchten Sie den Versuch wiederholen? Um abzubrechen, tippen Sie auf "x".

    Wenn ich dann auch JA für wiederholen tippe, tut sich nichts, bei NEIN wird abgebrochen.

    Was kann ich tun?????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page