1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Center JIT-Debugger Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by SeTuPoNe, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeTuPoNe

SeTuPoNe Byte

Hallo malwieder....

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe Windows XP die Media Center edition wo man über das Programm: Media Center zB. Videos oder Fernsehen gucken kann.
    Bis jetzt konnte ich Media Center auch immer zum Fernsehen benutzen aber seitdem ich nach einem Automatischen Update das "Windows Service Pack 3" installiert habe, kommt immer folgender fehler wenn ich probiere aufs Live TV zuzugreifen:

Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
    Prozess-ID=0x1f70 (8048), Thread-ID=0x1e70 (7792)

Wenn ich danach auf abbrechen drücke kommt die nächste Meldung:

ehshell.exe - Kein Debugger gefunden
    Der registrierte JIT-Debugger ist nicht verfügbar. Das starten eines JIT-DEbuggers mit folgendem Befehl gab folgenden Fehlercode zurück 0x2 (2) Überprüfen sie die computereinstellungen

cordbg.exe !a 0x1f70

-----> ich versteh da überhaupt nicht was gemeint ist und wie ich das Media Center wieder zum laufen kriege. Hab schon bei Google geguckt und auch ein paar beiträge in Foren gefunden mit genau dem selben Problem wie meins aber leider blieben diese unbeantwortet.
    Wie gesagt vor dem Update zum Microsoft Service Pack 3 lief alles

ICh hoff mal jemand kann mir helfen, hatte das selbe Problem oder hat einfach eine Idee.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page