1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Frontpanel gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iNNOCENCE, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iNNOCENCE

iNNOCENCE Byte

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir letztens, mithilfe dieses Forums hier, einen Neuen PC zusammengestellt.

Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
    Hyper TX2 Kühler
    MSI P45 Mainboard
    4 GB Aeneon DDR2 RAM
    Radeon HD4850 512MB
    Corsair VX450W Netzteil

Soweit, sogut...
    Alles funktioniert einwandfrei, jedoch hatte ich nun vor, mir besagtes Media Frontpanel zuzulegen.
    Für diejenigen, die es nicht kennen sollten... klick!

Da ich beim Kauf des Rechners ein bisschen was am Netzteil einsparen wollte und ich auch nicht das Bedürfniss habe zu übertakten oder ähnliches hielt ich die 450Watt Variante für ausreichend.

Nun ist jedoch die Frage, ob mein Netzteil auch mit solch einem Mediapanel noch klarkommen würde?!

Interessieren würde mich z. B. spontan dieses oder dieses hier. Was meint Ihr? Soll ich es wagen? :D

Vielen Dank für eure Hilfe!

Last edited: Jan 5, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die brauchen nicht viel Engergie. Greif zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page