1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Player 11, Videos auf Webseiten werden gequetscht/16:9 angezeigt

Discussion in 'Software allgemein' started by Burni, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burni

Burni ROM

Hi Leute,

habe jetzt seit ein paar Tagen den Media Player 11. Bin soweit zufrieden damit, aber eines nervt mich tierisch.

Wenn ich mir hier: http://www.filecabi.net/ z.B. Videos anschaue kann ich umschalten zwischen Flash Player und Media Player. Im Flash player ist alles i.o., aber im Media Player wird alles gequetscht dargestellt. Schaut in etwa wie 16:9 aus. Stören sowieso schon die kleinen Abspielfenster, und mit dem neuen Schrott wirds gleich noch ein Drittel kleiner dargestellt und sieht auch dumm aus.
    Beim Media Player 10 war alles kein Problem. In den Optionen habe ich auch schon rumgestellt aber nichts weiter bewirken können.

Am Laptop habe ich das selbe Problem, Media Player 11 installiert, Seite auf und Problem da

(Tritt auf allen Interntseiten auf, filecabi dient nur als Beispiel)

Ich hoffe mal es weiß jemand eine Lösung, gibt ja genügend Seiten wo nur Media Player Videos abgespielt werden. Ziemlich nervend so. Würde den 11er jedenfalls gerne behalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page