1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Streaming Server [Windows]

Discussion in 'Cloud Computing' started by Flipper92, Apr 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flipper92

    Flipper92 ROM

    Hey Leute,
    Ich suche ein Programm mit dem ich Videos ins Internet Streamen kann.
    Am besten einfach einzurichten, am besten mit Passwort Schutz und einer Liste (Suchmöglichkeit oder Ordnerstruktur)aller Videos.
    Es sollte HD-Videos und AVI's in Flash codieren und diese dann auf anderen PC's oder Androids abzuspielen.
    das Streamen von MP3's wäre zusätzlich auch cool.

    Wichtig ist das die Videos runtercodiert werden, so das man die Qualität aussuchen kann um nicht 10MB/s Updates für die HD Filme draufgeht.
    So ähnlich wie bei YouTube das wäre cool.

    System:
    Windows XP

    Mit Freundlichen Grüßen
    Flipper92
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page