1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediacenter von Windows...gut oder nicht??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by re-do, Jul 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. re-do

re-do Byte

Hallo nochmal,

:sorry: muss leider nochmal nerven weil das ganze von mir an ein Doppelposting erinnert aber leider muss ich da nochmal nachhaken.:sorry:

Es geht um das Media Center von Windows XP.

Da hatte ich mal gepostet weil ich nicht wusste in welcher Datei der PC die aufgenommen Sendungen vom Media Center hinsteckt.

Als Antwort habe ich u.a. bekommen das das Media Center nicht so gut ist weil auch ´kein DVD player mit den aufgenommen sachen was anfangen kann.(obwohl bei meinen DVD player gabs keine Probleme…man wird ja vorher gefragt in welchen Format man das brennen möchte)
    :guckstdu:
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/260541-wohin-speichert-windows-xp-videos.html

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Also brauch ich jetzt noch eine Empfehlung von euch welches Programm man da auch nutzen kann womit ich Fernseh gucken und aufnehmen kann und später auch zurechtschneiden kann bevor ich das dann auf DVD brennenn kann.

Wichtig ist mir das zurechtschneiden (da ich ja immer noch nicht weiss wo die Dateien vom Mediacenter gespeichert werden)

Wenn möglich sollte es freeware sein (nur wenn möglich sonst gutes Preisleistungsverhältnis...muss kein Spitzenprogramm sein)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero und WinOnCD sind nur 2 von mehreren Programmen, die ein Media Center mitbringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page