1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MediaPlayer 11

Discussion in 'Software allgemein' started by __LoeCkChEn__, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe eine Frage zum Media Player.. und zwar habe ich jetzt den <player 11 und bin total unzufrieden mit ihm und würde gerne den alten also den 10ten wieder haben. gibt es eine möglichkeit ihn wieder herrzustellen und den 11ten zu löschen?

Danke

2. russbaer

russbaer Kbyte

Hallo, leider ist es bei mir das selbe Problem. Ich kann den 10er nicht laden weil der 11er noch droben ist. Keine Fach!!!lektüre die mir vorliegt macht eine Aussage zur kompletten Deinstallation des WMP. Auch im Software- bzw. Computerfachhandel weiß es keiner!

Ich warte auch noch auf diesbezügliche Hilfe.
    Gruß

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Systemsteuerung>Software>Mediaplayer11 entfernen klappt nicht?

4. nein, da bei mir der media player dort überhaupt nicht aufgeführt ist. vielleicht liegt es auch daran das ich meinebn pc gerade neu formatiert habe und direkt den 11ten drauf hatte

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

...oder du hast Vista...

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

fehlt noch > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen auf der linken Seite.

7. Razor10

Razor10 Kbyte

So kanns gehen: Start/Auführen - regedit eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11: Auf "UninstallString" doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet.

Danach einfach wieder den wmp10 aufspielen.;)

Razor10

8. nein ich habe xp drauf

9. und den schritt habe ich auch schon probiert, allerdings musste er dann andere datein löschen die eventuell andere programme gefährden und hab es dann trotzdem gemacht und daurch liefen dann halt einige nicht mehr.

10. russbaer

russbaer Kbyte

Ich hab´s aufgegeben ihn wie auch immer zu deinstallieren und verwende diesen einfach nicht mehr. Die anderen Abspielsoftwares funktionieren einwandfrei. (Aber wehe man benützt den WMP 11, der hakt dann)
    Also macht´s genauso wie ich.
    Gruß

11. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Versucht es mal mit CCleaner oder HD Cleaner da ist jedes instalierte Programmm aufgelistet!

Viel Glück noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page