1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediaplayer-Streit: Microsoft macht Lösungsvorschläge

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pcteufel, Mar 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Starke Rechtschreibung @ pcteufel. :heul:
    Wer das Argument gebracht hat, dass MS Europa von XP ausschließen könnte, hat offensichtlich nicht zuende gedacht. Zum einen würde dem der Onlineverkauf entgegensprechen, mit dem ohne weiteres Software länderübergreifend bezogen werden kann.
    Dann ist Europa als Markt nicht so unwichtig, als dass man auf ihn verzichten könnte. Man denke nur mal an dern Aufshrei in den Börsen, wenn ein 400 Millionen Markt aufgegeben wird.
    Und dann wäre MS äußerst dämlich, wenn sie Linux Europa überlassen würden. Denn das wäre genau der Stein, der die restliche Betriebssystemwelt ins Rollen bringen würde. Und das wird MS zu verhindern wissen.

2. Ruffus

Ruffus Byte

Danke für diesen Post! Besser hätte ich es nicht sagen können. (vergleiche dazu meinen letzten Satz im Posting Nr.17)
    Endlich mal einer der denken kann in diesem Forum!

MfG
    Ruffus

3. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Sorry, war in eile bzw. schreibe ich sehr schnell und schwupps sind die Fehler drin, öffter Passiert es auch das ich mich verdrücke.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Danke für die Blumen, Ruffus! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page