1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MEDIAPLAYER UND TEXTFELD

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by asdfaas, Nov 26, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asdfaas

    asdfaas ROM

    Hallo,
    ich habe Probleme beim Bau meiner Website. Erstens wo finde ich eine Anleitung wie ich einen Mediaplayer der eine Midi Datei abspielt in meine Website einbauen? Arbeite mit Dreamweaver.
    2. Wie kann ich Eingaben in ein Textfeld direkt an meine eMail Adresse schicken lassen OHNE das erstmal Outlook oder ähnliches gestartet wird? Die Möglichkeiten die vor ein paar Tagen/Wochen hier erklärt wurde funktioniert bei mir nicht. selbst mit dem eintrag text/plain wird immernoch outlook gestertet und eine adressierte LEERE Mail geöffnet.

    3. Wie kann ich es einstellen das eine Seite erst komplett geladen wird und dann erst geöffnet. Bsp: es wird eine seite auf der "Einen Moment noch.... lade" angezeigt und im hintergrund wird die Website komplett verfügbar gemacht. Ist das möglich wenn ja wie? und wie bekomme ich dann eine Statusanzeige des Ladevorgangs hin?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im Vorraus.

    Bis dahin,
    Moosi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page