1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mediengestalter für Digital und Print

Discussion in 'Programmieren' started by Mercery, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mercery

    Mercery ROM

    Tut mir leid falls ich hier falsch bin.
    Ich habe vor eine Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Print zumachen und meine frage ist ist das ein guter Beruf bzw hat man da gute chancen geld zuverdienen und wie ist der lohn bei diesem Beruf?
    Kommt man da über seine 2000Netto Monatlich? (Bitte Lohn in Netto angeben)
    Und was ich noch wissen wollte was sind die grundaufgaben eines Mediengestalter für Digital und Print?

    Mfg
    Dennis

    Sry nochmal falls ich hier falsch bin wusst nicht wo sonst aber ich denke ich bin komplett falsch da dies hier ein Pc forum ist!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page