1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion 19 Zoll

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BenDunn2002, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

Hallo,
    kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen mit dem Medion 19 Zoll CRT erzählen?? Ich, weiss, es gibt hier sogar im Archiv einen Test, aber der ist ja jetzt nun schon ein paar Jahre alt! Den gibts nämlich ab montag bei real für 130 Eusen, ein gutes Angebot, wie ich finde! Ein neueres Modell hat ja Medion noch nicht?!?!

MfG Dennis :D

2. giggotier

giggotier Kbyte

:D :D
    schau mal hier deine gewonne Waschmaschine :D :D
    viel Spaß damit, du musst sie nur noch abholn :p

:D :D :D

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich sag ja: Mien Moni ist doch der Beste :D

Warte?? WO ist meine Maschine??? Ich will waschen!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D

4. giggotier

giggotier Kbyte

Martin15 glaube ich meint damit, dass er mit seiner Kombination richtig lag. Da wir ja verschiedene Modelle genannt haben aber nur die von Martin15 richtig war. :p
    Meine war falsch :heul: :heul: :heul:

Kapiert???????? :D :D :D

@Martin15 gewonnen hast du 100 Punkte und ne Waschmaschine :p :p :p

5. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

Hä??? :confused: :D

6. Toralf F.

Toralf F. Byte

Hallo, hier mal meine Einstellmöglichkeiten:

Kontrast, Helligkeit, Bildbreite, Horizontallage, Bildhöhe, Vertikallage, Kissenentzerrung, Trapez, Kissen-Balance, Prallelogramm, Bildrotation, Farbe, Sprache, Anz.-Freq., Entmagnetisierung, V-Moire, H-Moire

noch ein Kauftip: Phillips 109E50 ca.200 Euronen

Gruß Toralf F. :)

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das ist meine :D :D : D
    Ich habe gewonnen :D
    Ich weiß zwar nicht was, aber ich habe mit meiner kombination gewonnen hurra!

Martin

:D

8. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

WORD! Ich habe ihn genommen, und er gefällt mir sehr gut. Es ist der Medion1998PB und perfekt ist, dass er die selben Farben hat, wie mein Dell PC...KLASSE!:D
    Der kostete laut real übrigens 129, und ich habe ihn (ich weiss auch nicht warum, vielleicht, weil ich 2 genommen habe [für unseren Familien-pc den 2ten]) für jeweils 119 bekommen. Also ziemlich gut, wie ich denk! :D

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich wusste garnicht, dass es so sonst noch Leute gibt, die einen Medion Monitor haben, also ich glaube das fast alle Medion Monitore gleich sind, also nur minimale abweichungen...weißt du was: Nimm ihn wenn er dir gefällt, weil 139? ist für einen Monitor ja günstig oder nicht???

Martin

10. giggotier

giggotier Kbyte

Wie meinste das Verzerrung richtig einstelln??
    Die ist im Bildschirm fest drin. Die bekomm ich net raus.

Du siehst diese Fehler ja auch nur wenn du den Monitor Test von AIDA 32 durchführst da hat man eine Funktion namens Vertical Lines. Dort seh ich dann so Wellenförmige Linien von links nach rechts oben nach unten diagonal in alle Richtungen. Is schwer zu beschreiben. Hab nur leider keine Homepage auf der ich dir es zeigen könnte. :( :(

11. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

mmh das hört sich ja schonmal alles ganz gut an! Kann man diese Verzerrung richtig einstellen???

12. giggotier

giggotier Kbyte

Hi,
    ich hab den MD1998 LM und läuft auch einwandfrei seit Ende März 2003 :D :D

bis auf vertikale Verzerrungen die ich bei einem Monitor Test von Aida festgestellt hab.
    Kann aber auch daran liegen dass meine boxen nur nen halben Meter davon entfernt stehen und im Windows fällt es eh nicht auf. Also das Teil erfüllt seinen Zweck ;)

Meiner ist übrigens Silberfarbig

13. Toralf F.

Toralf F. Byte

Hallo,
    habe MD1998 LJ und der läuft seit Dez. 2000 einwandfrei.

Gruß Toralf F.
    :D

14. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

mmh ja, aber ich denke, wenn der gut ist, werden andere Medions wohl auch nicht gerade schlecht sein. Ist deiner silberfarbig???

15. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ah ich habe gerade gesehen, auf der Real.de HP steht auch das...OK dann kann cih dir nur einen Tipp geben, geh hin, schau dir die verpackung an, und wenn draufsteht: MD 1998 PB dann nimm ihn, denn der ist gut(den hab ich ;))

Martin

16. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Na klasse, das könnte auch meiner oder einer der vielen anderen sein, es gibt viele davon, steht hinter MD nicht noch eine nummer oder so???

Martin

17. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

also, im Prospekt steht soviel:

Medion 19" Monitor MD

0,26mm Lochmaske
    Auflösung 1600x1200
    Gehäuse silberfarbig
    36 Monate Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service

18. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ähh was für einer?? Es gibt ja verschiedene, gib bitte die Bezeichnung an.

Martin

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meinst Du vielleicht Moire-Muster? Sind eigentlich halb so wild.

Ein simpler aber effektiver Monitortest: Jede Menge magentafarbene dünne Linien auf schwarzem Grund. Bei schlecht fokusierten Monitoren sieht man mitunter direkt neben der Magentafarbenen Linie z.B. eine blaue Linie.
    Beim c't-Monitortestprogramm ist ein passendes Testbild dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page