1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion 95000

Discussion in 'Navigationssysteme' started by mrturbo1, Mar 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo Leute !

    Bin Anfänger auf dem PPC Sektor, habe aber PC Erfahrung.

    Active Sync hab ich schon mal hingekommen - freu.

    Jetzt hab ich aber an zwei Stellen Probleme:

    1.) Outlook 2002 fragt beim Mailabholen immer nach Kennwort (für GMX Konto) obwohl dieses hinterlegt wurde. Abholen tut er die Mail dann doppelt :confused:

    2.) Hab mir mal überlegt, z.B. Spiele oder Filme für Zugfahrten draufzupacken. Da auf der beiliegenden SD-Karte ja kein Platz mehr ist (Navi drauf) also eine neue anschaffen. Aber - wie die Software da raufbekommen. Mit AcitvSync und "Durchsuchen" bekomme ich keine Ordnerstruktur angezeigt.
    Also für Tips wäre ich sehr dankbar
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Es gibt auch keine Ordnerstruktur, wenn Du nicht selbst eine anlegst.
    Du installierst beliebige Programme und wenn ActiveSync fragt, ob in das Standardverzeichnis für Applikationen installiert werden soll, antwortest Du mit Nein und wählst die Storage Card aus.