1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Akoya P4340 D (MD8840) 26.03.2008

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jamsin2006, Mar 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Heute morgen bin ich zum Aldi gefahren war um 8 Uhr vor die Tür.
    habe mir denn PC zu Hause angeschaut und ausprobiert:baeh:
    der PC war leise bis er zum erstenmal gestartet war glaube ca nach 15 minuten, ich bin entäuscht Matreial das Gehäuse war nicht gut cd laufwerk öffnet sich sehr langsam und schwer und ich musste mehrmals drücken damit es auf geht:mad: maus und Tastatur kann mann nicht mit Logitech vergleichen alles aus billiegen Matrieal.
    Dann Habe ich das gehäuse auf gemacht innen war es sehr warm,
    das war meinen ersten Aldi PC mir gefällte dieses Festplatte idee die mann oben an das gehäuse anschliesen kann,
    Ich wollte meinen Pc ins diesen gehüse um bauen habe einen Siemens scaleo vor 7 Monaten bei quelle gekauf das ist keinen vergleich zum Aldi PC:baeh:
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2403 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Systemmodell MS-7379VP
    4GB Ram
    NVIDIA GeForce 9500 GT
    1*630 GB festplatte
    1*100 GB festplatte habe ich extra ein gebaut,
    und das habe ich alles in einen alu gehäuse von siemens um gebaut in Scaleo 800
    Mein Prozessor war besser als denn aldi PC schneller
    und dann habe ich abgewartet was PCwelt über denn Test sagt
    Dann die Maken mit Bios das war mir alles zuviel bin um 12.00 Uhr zu aldi gefahren und denn PC zurück gegeben:jump:
    Ehrlich nie wieder mache ich sowas nie wieder einen Aldi PC im Prospekt sieht alles edel aus aber in wahrheit sieht es sehr billig aus, und klein
    Glaubt mir meine Meinung finger weg lassen vom Aldi PC
    Na und was mann alles so hört über denn service nach denn kauf
    Na Toll!!!
    Jetzt wollte ich eure Meinung höre meinen PC ist doch besser oder??
    Sorry mein Deutsch ist mit viel fehler bin aus Ägypten

eure
    Jasmin

Last edited: Mar 26, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page