1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion AKOYA P7350 D

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by soljah, Jan 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soljah

soljah ROM

Ich hatte noch nie soviele Probleme mit einem Rechner, dessen Hardware Ok war.
    Der Rechner ist sehr langsam auch im Netz!
    Sämtliche Audiofunktionen haben massive Probleme seit dem Kauf um Ostern 2010. Entsprechend funktionieren Itunes, Skype etc. auch nicht.
    Habe mehrmals alles Mögliche neuinstalliert. Das Ergebnis bleibt fehlerhaft.
    Es ist also irgenetwas mit der Hardware oder den Treibern unter Win7/ Itunes Skype bei diesem Medion AKOYA P7350 D nicht in Ordnung.
    Medion bietet keinen kostenfreien Support in diesem Falle an und fühlt sich nicht veantwortlich- auch innerhalb der Garantiezeit .
    Bin schwer entäuscht.
    Das war das letzte mal das ich bei Medion etwas in der Grösse gakauft habe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aufgrund der vorinstallierten Zusatzsoftware (Crapware), kann es zu einem langsamen PC kommen. Da würde ich komplett von einem vollwertigen Installationsdatenträger neu installieren mit den unbedingt benötigten Treibern und keine Security Suite mehr, sondern ein Ressourcen schonendes AV-Programm.

3. soljah

soljah ROM

Danke für den Tipp! Hast Du da ein paar Vorschläge für einen Installationsdatenträger und AV. Ich mache das nicht so häufig (Aber in den letzen 20 Jahren ofr genug, das ich weiss, das da etwas nicht stimmt)
    Das ansprechende an den Medion Paketen war ja das man sich die programme nicht im Netz zusammenstückeln muss.
    Ob das mein Audio probelm löst??

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page