1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion als eigenes Thema???

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hajot123, Feb 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hajot123

    hajot123 Byte

    Frage: Macht es Sinn ein eigenes Thema "Medion" zu eröffnen, oder gibts das vielleicht schon?

    Ich hätte einiges zu berichten bzw. anzufragen.

    Z.B. das Handbuch,keine korrekte Abbildung des gekauften PC.

    BD-Laufwerk: kann manuell nicht geöffnet werden.

    Service: Die Wüste ist eine Auenlandschaft gegen das was hier (nicht) geboten wird.

    Bei den verarbeiteten Teilen werden schlichtweg falsche Angaben gemacht.

    Mir ist klar, dass es dies auch bei vielen anderen Firmen zu beanstanden ist, aber Medion taucht doch recht häufig bei den Klagen auf.

    FINGER WEG VON MEDION!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Gibt es hier schon mehrfach. Medion ist halt Medion. :nixwissen
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bezüglich des BD-Laufwerk gab es schon mal den Tipp, noch einen billigen DVD-Brenner zusätzlich einbauen und das dann so einstellen, dass man damit eine Scheibe booten kann. Ich finde es auch eine Frechheit, dass der Knopf zum öffnen fehlt, aber es ist kein schwerer Mangel, weil man ja immer noch per USB booten kann. Medion wird schätzungsweise 0,5ct pro PC einsparen, weil der Knopf nicht einkauft werden muss.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page