1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Lifetab P9514

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Friedrich Stiemer, Dec 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

Ein gutes Urteil zum Medion Lifetab! Doch wird das Tablet anderen Herstellern den Rang ablaufen? Denn Aldi versucht anscheinend, mit dem "Volks-Tablet" in der Weihnachtszeit kräftig abzuräumen....und wird es vermutlich auch schaffen.

Ist das Aldi-Tablet denn nun eine echte und vollwertige Alternative und wird es auch so vom Kunden angenommen? Wer hat sich denn schon durch einen Aldi geprügelt und bereits ein Lifetab gekauft oder hat sich nun aufgrund des Tests dafür entschieden?

2. energothic

energothic Byte

Ich war so gegen 8:30 Uhr da, also eine halbe Stunde nach Öffnung, und da waren die Teile schon ausverkauft. Wie viele Geräte die Aldi-Filiale vorrätig hatte, wollte oder durfte mir die Filialleiterin nicht verraten. Für mich riecht das nach Lockvogelangebot - bin stinksauer!:aua:

3. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Der Erfahrungsbericht ist zum Thema oder ein Besuchsbericht über Aldi?
    Ich Frage nach, weil ich nicht bei Facebook nachschauen werde, da diese Seite von mir nicht besucht wird.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Alternative zu was?

6. -humi-

-humi- Joker

Wobei ich mich frage, wo der sein sollte:
    Ist in meinen Augen kein Erfahrungsbericht sondern wie X.MAN bereits vermutete ein Besuchsbericht über Aldi

7. TomBy

TomBy Kbyte

Komme gerade aus einem Aldi in Berlin Buch ..da gab es sie noch zu Genüge ..und ich habe mir keinen Gekauft ..:saufen:

8. A-Studte

A-Studte ROM

Das Medion Tab ist definitiv ein Alternative zu anderen Android Tablets.
    Guckt euch nur mal das Motorola Xoom an und sagt mir dann einen unterschied in der Funktionalität.
    Im Prinzip machen alle anderen auch das nur das gleiche, sie sehen halt anders aus.
    Das Lifetab überzeugt meiner Meinung nach durch sein unglaublich geniales Preis-Leistungs Verhältnis!
    Für alle die es interessiert, habe ich hier noch mal zwei Links zum Thema.
    das eine ist eine etwas ausführlicherer Test zum:guckstdu: Medion und das andere ist einer nur zum Vergleich vom Motorola Xoom.

Schönen Abend noch^^

9. FSTax

FSTax Byte

Nett. Warte aber noch bis ich ein Tablet wirklich brauche.

10. Karo28

Karo28 ROM

Du wohnst wohl in der falschen Gegend - ich habe um 13.00 Uhr noch eins erstanden.

11. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

So, gibt es denn schon erste Erfahrungsberichte von Euch zu dem Medion Lifetab? Wie lässt es sich in der Prasix handhaben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page