1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD-8800 mit SAA7131+ PowerCinema

Discussion in 'TV & Video' started by mawa09648, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mawa09648

    mawa09648 ROM

    Hallo...

    habe ein Problem mit meinem Aldi-PC M8800 mit eingebauterTV-Karte SAA7131 und PowerCinema. Nachdem ich zuerst keinen Ton heraus bekam undmich an die Medion-Hotline wendete, wurde mir geraten, dasUpdate (77MB) von PowerCinema herunterzuladen und zu installieren, was ich auch getan habe. Danach bekam ich sogar den Ton heraus. Jetzt habe die beiden digitalen SAT-Eingänge in Betrieb genommen und habe dort einen LNB für 2 Satelliten (Astra + Hotbird) dran. Nun habe ich PowerCinema suchen lassenund er hat auch beine Satelliten abgesucht, aber er hat nicht den gesammten Bereich abgesucht. Beim Hotbird hat er z.B. nur bis Transponder 12558000 gesucht, obwohl noch weiter oben was zu finden ist, da ich noch mehrere Kanäle vermisse, dieich auf einem SAT-Reciver finde. kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die Restlichen Kanäle finde? Wo speichert PowerCinema eigendlich die ganzen Kanäle?

    mfg
    matthias
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page