1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

medion md 8800 ... springt nicht an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Aldifrick, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aldifrick

Aldifrick ROM

also ,

ich habe heute nacht das erlebnis gehabt, dass mein rechner spontan ausgeht und nicht passiert, vorher keine anzeichen von schwäche und alles war gut, hatte auch sonst nie probleme.

der rechner war halt auf einmal aus und nu isses so, dass ich den pc anmache und nichts passiert, also man hört zwar wie er hochfährt, aber auch bildschirm sagz nichts und display vom tower is auch tot. ODER manchmal ist es auch so, dass ich ihn anschmeiße und er piept unaufhörlich, also in kurzen intervallen und nichts passiert

so dann war ich beim pc fritzen, da ich schon versucht habe ne andere graKa reinzuhauen und nichts gepasst hat.

naja ich komm beim pc mensch an, er schließt stromkabel an und der rechner geht ohne probleme. ich dachte ich spinne, naja war aber alles in ordnung und ich war verwirrt.

so ich lauf dann nach perfekter beratung voller freude nach hause und dann schließ ich den rechner an und er geht wieder net. hab dann diverse steckdosen probiert .... nichts. einmal ging der rechner bevor ich beim pc mensch war, doch dann fing er wieder an zu spinnen.

ich trottel hab, als ich die graKa rausgenommen habe, diesen nippel also diese befestigungsvorrichtung von der plastikhalterung der graKa abgebrochen.

die fragen :

1. was ist mit meinem rechner los ?

2. was ist mit der garantie , ist sie entfallen wegen der beschädigung?

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

hört sich nach einem kontaktfehler an... > rechner vom netz trennen > alle steckverbindungen überprüfen
    wie ist die "pieps" reihenfolge, wie oft kurz / lang

3. Aldifrick

Aldifrick ROM

unendliches in kurzen intervallen erfolgendes piepen. also schnell und unendlich (denk ich mal, hatte nach ner weile keine lust mehr das zu hören).

aber wie kann denn auf einmal nen kontakt locker werden ? aber kann sein, denn der rechner wurde erst transportiert ... hey das is gut .

muss ich ma gucken, aber es ging ja vorher :/

4. taichi01

5. Aldifrick

Aldifrick ROM

bei welchem bios ? also laut phoenix zu wenig luft ... we,cher bios trifft für mich zu ?

6. taichi01

Du schriebst:
    daher kein dauersignal, oder hatte sich zwischenzeitlich etwas piepsend verändert?
    > welches bios hast Du/ version ?
    >> beim pc neustart den ersten "schwarzen schirm" mit "pause" anhalten und abschreiben..

7. Aldifrick

Aldifrick ROM

so weit komm ich bei pc start gar nicht. keine ahnung was ich hab , sry

8. taichi01

oki, dann schau mal im handbuch nach

9. Aldifrick

Aldifrick ROM

ja das problem is , dass ich net zu hause bin, bin sommerferien bei meiner schwester . is jedes jahr was anderes ... vor 2 jahren SOUNDCARD , letztes jahr MOTORRAD und dieses jahr ... ^^

ich hatte noch nie probs wegen kühlung und hier is auch net sooooo heiß. also eigentlich dürfte genug luft sein.

10. taichi01

na ja, per ferndiagnose wird es schwierig bis unmöglich...
    - meine glaskugel ist gerade in inspektion...
    - melde Dich, wenn Du wieder am pc bist,
    schöne ferien noch wünsche

11. Aldifrick

Aldifrick ROM

danke :D ich mach mich gleich an den rechner , denn lange halte ich es an dem 633 mhz rechner meiner schwester nicht mehr aus, da versuch ich lieber den guten in schuss zu kriegen.

bis dann und danke

aldifrick

12. taichi01

gutes gelingen Dir wünsche...
    frage: wie hast Du den prob- pc auf einmal so schnell an den urlaubsort gebeamt ??

13. Aldifrick

Aldifrick ROM

lol ... ich wohne in mv und bin in ferien bei meiner schwester in meinem ehemaligen heimatort berlin und sie hat hier flat und ich hab pc mit und und und :D gestern komm ich an, freu mich auf flat und dann auf einmal is pc tot

was is mit garantie ???

hey ich glaub er geht wieder :D 1000 dank, ma sehen was folgt ^^ . cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page