1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD 9888 Akku

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by LittleAlien, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich suche dringend einen funktionierenden Medion MD 9888 Akku für den Medio Aldi Pentium 2 233 Laptop. Hat jemand von Euch so einen zum Verkauf oder weiss er wo ich einen solchen Akku kaufen kann ?

Gruss Nino

2. Hallo erst mal, ich hab leider keinen für dich, aber bei ebay.de findest du sicher einen:D oder auf google.de:google: aber eins kann ich dir sagen, für diesen preis (ca.140.-) hab ich mir eine neue tastatur und nen neuen akku für mein acer laptop geholt, sogar noch unter diesem preis (ca. 136.-) mit versand jeweils!!! tipp: wenn du ihn wirklich nicht brauchst schau bei ebay.de und mit etwas glück findest auch du einen gut erhaltenen!!! ach ja!! bei ebay sind heute 2 von deiner sorte drin und fangen bei 120.- an!!!:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page