1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion MD41200 (Aldi-Notebook ab 21.1.2004)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by helmi_tr, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeeRiese

    TeeRiese ROM

    Hallo,

    ich hab es nach der Anleitung gemacht und jetzt startet das Notebook nicht mehr. Ich komme zu der Meldung Windows Normal Starten (oder abgesichert oder oder usw) und wenn ich dan Enter drücke startet der Rechner neu. Woran kann das liegen? Hab den alten speicher wieder eingebaut.

    Das ist das Notebook meiner Mutter (bin selbst 27 Jahre alt) welches ich dann kaputt gemacht habe. Hab keine Lust Ihr ein neues kaufen zu müssen. Gebe mein Geld lieber für mich selbst aus =)
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    So ist das, wenn man ohne Fachkenntnisse irgendwo rumbastelt. Aber mit 27 Jahren verdienst Du ja selber Geld, da solltest Du Deiner Mutter ruhig mal ein neues Notebook gönnen. Das jetzige scheint nach der Meldung (Aldi-Notebook ab 21.1.2004) rund 5 Jahre alt sein, das darf Dann ruhig erneuert werden. So teuer sind die Dinger ja auch nicht mehr und das sollte Dir deine Mutter schon Wert sein.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und ich hab keine Lust, dass ein 5 Jahre alter Thread nochmals wiederbelebt wird...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page