1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

medion mt 360a

Discussion in 'Hardware allgemein' started by errut, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. errut

errut Byte

mit der bezeichnung "life" -ich weiss keine andere bezeichnung, der pc wurde angeblich direkt bei medion gekauft. laut beschreibung sollte eine recovery- und eine support/application-cd dabei sein-statt der letzteren liegt eine driver-cd bei- inhalt medion9, medion15 dateien, die sich nicht lesen lassen. wer kann helfen? windows ist hin, aber die recovery -partition existiert noch. ich möchte den pc wieder in den auslieferungszustand versetzen.

2. Mach einen systemwiederherstellungspunkt und zwar am ersten tagider datum ,welches verfügbar ist

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Mein alter "Life" - PC ist auch direkt von Medion bestellt worden. Kannst du mit deiner Seriennummer nichts von Medion bekommen?
    Für einen MD8000 kann man sich eine Support CD downloaden (Nero image), vielleicht gibt es ja auch für deinen PC sowas.

Gruß
    Gerd65

4. errut

errut Byte

danke für eure antworten: inzwischen habe ich herausgefunden, dass der pc einem md-8088 entspricht und so konnte ich die support cd ausleihen. trotzdem macht es die wiederherstellung nicht - wurde angeblich verändert. im recover steht nur eine factory .04. vielleicht liegt es daran. kann mir jemand sagen, was sonst noch imrecover drinstehen sollte. diese recover-partition ist fat32, die anderen sind ntfs.

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

6. errut

errut Byte

da kann ich den recovery wohl vergessen. aber ich habe gesehen, dass die recovery-cd eine windowsvollversion ist. ausserdem habe ich im backup einige programme gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page