1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion PCMCIA DVBT-Karte + Toshiba Laptop?????

Discussion in 'TV & Video' started by aud, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aud

    aud ROM

    Moin zuasammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!

    Ich habe als Überbleibsel von dem mir geklauten Aldi Medion Laptop 42000 noch die TV-Einsteckkarte(Philips-Chip) inkl. Fernbedienung für Digitalfernsehen! Die Software habe ich nicht mehr!

    Nun habe ich mir ein Toshiba M30X-124 Laptop zugelegt und möchte damit die Karte verwenden! Den Treiber für die Karte habe ich mir schon von der Medion-Seite runtergeladen-tut sich aber noch nichts.

    Welche Software ist dafür nötig???
    Wo bekomme ich sie???
    Was muß ich alles einstellen???
    Kann ich die Fernbedienung nutzen???

    Ich hab von dem Zeug eigentlich nicht viel Ahnung-ist mein erster eigener PC!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    Christian

    28xx78@gmx.de
     
  2. aud

    aud ROM

    Weiß da keiner weiter?
     
  3. inventman

    inventman ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page