1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion PDA MD95000(Karten export)

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by spletko, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spletko

    spletko ROM

    Hallo! :wink:

    Mein Vater hat vor einem halben Jahr beim Aldi den Medion PDA MD 95000 gekauft. Vor ein paar Wochen hat er noch eine SD Speicherkarte gekauft (1GB).

    Gestern habe ich mit Hilfe von Medionkartenexportprogram und einem Speicherkartenleser versucht mehrere Karten auf die Speicherkarte zu exportieren. Hat aber nicht funktioniert.

    Wenn ich nur eine Karte exportiere funktioniert es. Wenn ich aber dan auf die selbe Speicherkarte noch eine Karte exportiere bricht alles zusammen und anstatt von Kartendaten sehe ich auf der Speicherkarte solche ¤¤ und noch ein paar andere Symbole.

    Kann mir vielleich jemand sagen, wie kann ich mehrere Karten auf die Speicherkarte exportieren.

    Danke und ein schönes Wochenende :wink:
     
  2. DocAndrew

    DocAndrew ROM

    Schon mal direkt die erstellten Karten über einen Kartenleser verschoben?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page