1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Titanium 8800 aufrüsten

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Nvidea forever, Feb 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulos1

ulos1 Byte

garnichts muss du im bios einstellen, nur die riegel richtig setzen und dann los.

gruss
    ulos

2. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Gar nix Das Bios erkennt das von selbst

3. kehly

kehly Byte

Würde das gehen?

Allgemeine Daten
    Leistungsmerkmale Unbuffered
    Versorgungsspannung 1.8 V
    Ausstattung
    Bauform DIMM
    Bustakt DDR2-533
    CAS Latency CL4
    Chips/Modulkonfiguration 128 x 64
    Pin-Zahl 240
    Speicher 1024 MB
    Speichertyp DDR2
    Zugriffszeit 3.75 ns

Allgemein
    Produkttyp Arbeitsspeicher

Technische Daten
    Gesamtkapazität 1024MB
    Bauform DIMM
    Typ SDRAM-DDR2
    Taktfrequenz 533MHz
    Timings CAS Latency (CL) CL 4

4. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Welcher Hersteller? Keine OEM RAMs kaufen!

Ansonsten würde es gehen.

5. kehly

kehly Byte

6. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Ja, der geht.

7. jackmaker

jackmaker Byte

hallo, es gibt doch mainboards bei denen wollen die DDR2 Speicher einfach nicht funktionieren! :aua:
    Gab es denn schon hier im Forum jemanden der so ein Problem hatte. Ich würde gern mal wissen von welchen Herstellern die Arbeitspeicher in den Medion MD8800 rein gehören sollten, denn es sind ja 2x512 DDR2 mit 533Mhz Dual-Channel eingebaut und ich will gern 2x1024 DDR2 mit 667Mhz CL3-4-4-8 für 242€ bei alternate.
    :laola:
    :guckstdu:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIE8K
    :laola:
    Nur ich weiss nicht ob sich Arbeitspeicher und Mainboard anfreunden.:confused:

8. Trombonist

Trombonist Byte

Hallo.

Schau einfach nach, was momentan genau verbaut ist (Everest hilft da weiter). und ergänze um genau diesen.

Gruß
    T

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page