1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Mega" ausprobiert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Jan 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was mir bei diesem "Bericht" fehlt, gibt's wieder mal bei der Konkurrenz:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kim-Dotcom-feiert-Mega-Start-mit-Megaparty-1787634.html

und zu dem dicken Großkotz sag' ich besser nix! :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dieser unangenehme Teil wurde hier noch nie bei Cloud-Angeboten beleuchtet. Das scheint der Leserschaft auch nicht besonders wichtig. :heilig:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was muss das wohl geheimnisvolles sein? Software & Videos mit Copyrights? Honi soit qui mal y pense :rolleyes:
    die gleiche Rumpfmannschaft wie früher! Und das FBI leckt sich immer noch die Finger nach denen >
    ein illustrer Verein.....

4. Also wie kann man nur so naiv sein und das FBI als Referenz nehmen. Da kannst ja gleich den KGB nehmen als Referenz dafür, daß Putin ein reiner Demokrat ist.

In den USA herrscht das Vorrecht des Kapitals aber nicht das Recht an sich!! :sorry:

Till

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Glauben die Schreiberlinge, oder woher kommt die Weisheit?

6. -humi-

-humi- Joker

und das gehört jetzt wie zum Thema... zerfledder bitte mal keine Threads mit Pseudopolitikdiskussionen

7. Ich bin zwar Kimble-Fan, bin aber nicht begeistert, es gibt im Account keine Statistik wie oft etwas runtergeladen wurde, importieren in einen anderen Account funktioniert zwar, der Downloadlink bleibt aber gleich, das Original muss also gelöscht werden, um einen neuen Link zu bekommen nach dem Import.

Accounts erstellt man am besten mit Googlemail, von drei Versuchen sind zwei angekommen.

Wer möchte kann einen Testdownload machen, war eigentlich für eine weniger wichtige Seite gedacht, aber egal:

https://mega.co.nz/#!6BMj0TYJ!L2s7thKoYs80WsGzE6xAhllI8gB6wPqZWm6TbkLcrUU

Noch ist man mit SRWare Iron am besten bedient, hin und wieder funktioniert es aber auch schon mit Opera.
    Firefox hängt sich auf, und Google Chrome habe ich nicht installiert.

http://i.imgur.com/Qx9njYc.jpg

Am besten man wartet bis die ersten Fehler behoben sind, und wieviel man als Gratis-Nutzer dann downloaden kann, um zu sehen, ob sich einen kostenpflichtiger Upgrade lohnt.

MFG

8. Der Dienst sollte jedenfalls umbenannt werden, damit die Leute wissen, was sie erwartet.

Mein Vorschlag: MEGASLOW.

Es ist schon klar, was da läuft. Lahme Verbindungen, mit denen so viel freier Speicher überhaupt keinen Sinn macht, gibt es umsonst, normale Bandbreite nur gegen einen monatlichen Obulus.

Attached Files:

9. Fehlerhafte URL editiert.

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Mein Vorschlag: MEGA ILLEGAL
    Wie soll den sonnst Kim Online Papst Dotcom seine Millionen scheffeln.
    Immerhin ist einer seiner Berühmtesten Aussagen.
    Gesegnet sei der Kim :bet:

11. angelpage

angelpage ROM

... ist wie Feuer und Wasser. Spätestens an dieser Stelle des Beitrags "Empfehlung: Chrome als Browser" entlarvt er sich zum Dummenfang. Schade, PC-Welt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page