1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MEHERE BILDER ANSTEUREN ???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Lordy2, Jan 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lordy2

    Lordy2 ROM

    HI,

    also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Deutschlandkarte mit ingesamt 23 Städten. Sie werden normal als grüner punkt dargestellt, wenn man mit der Maus aus sie drauf geht werden sie rot und habe eine fahne.

    Dann werden neber der Deutschlandkarte alle 23 Städte aufgelistet sie sind normal schwarz und werden rot wenn man auf sie drauf geht.


    OK jetzt mein problem :

    Wenn ich auf der deutschlandkarte auf irgendeinen punkt gehe soll dies klar rot + fahne bekommen aber es soll auch sich jeweils die Stadt dazu ändern als von schwarz ins rote und dies soll natürlich auch umgekehrt funktionieren.

    Ich arbeite mit Dreamweaver 3 vieleicht gibt es ja dort bei denn Verhaltenweise eine Lösung, maybe

    oder wie Löse ich diese Prblem am besten und schnellsten?

    ok dann sag ich ihr schonmal danke schön

    Lordy2 = LordyLordy hehe :) das passswort macht einen zu schaffen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page