1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hilldefill, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hilldefill

hilldefill Byte

hab ich meinem PC bereits 2 arbeitsspeicher stecken mit je 512 MB
    die er zu 1024 zusammenschaltet jetzt hab ich noch 2 solche steckplätze frei wie erfahre ich wellen arbeitsspeicher ich kaufen kann dass er auch in mein mainboard passt bzw. von ihm angenommen wird

Bitte antworten^^

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das steht im Handbuch zum Motherboard. Falls nicht mehr vorhanden, kann es von der Homepage des Herstellers runtergeladen werden.

3. hilldefill

hilldefill Byte

aha danke werd ich dann mal ausbrobieren

4. hilldefill

hilldefill Byte

also im internet find ich nicht wirklich viel
    ich geb hir mal ein paar daten an vll. weiß von euch jemand mehr
    Mainbord: acer acer g91m
    bis jetzt 2x 512mb arbeitsspeicher paralellgeschaltet
    und noch 2 slots frei weiß auch nicht wie ich herausfinden soll welchen arbeitsspeicher i meinem rechner ist un welchen ich kaufen kann und nicht
    :bahnhof: ^^

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Lade dir mal Everest Home Edition herunter und schau unter Motherboard - SPD nach.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. hilldefill

hilldefill Byte

DIMM1: Apacer Tech. (512 MB PC3200 DDR SDRAM)

DIMM3: Apacer Tech. (512 MB PC3200 DDR SDRAM)

das steht dort und was bring mir das das verstehe ich nicht^^

8. mspro

mspro Halbes Megabyte

Wikipedia ist dein Freund und dort ist eigentlich auch alles sehr gut erklärt... :guckstdu: GUCKST DU HIER!

Einfach ein bissle runterscrollen dann kommst du zum Abschnitt "Arbeitsweise". Dort steht auch dein PC3200...

PS: Nicht bei DDR2-SDRAM schauen, sondern bei DDR-SDRAM!

Gruß

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

10. hilldefill

hilldefill Byte

ok werd mich mal in den conrad begeben danke an alle^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page