1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr Auswahl: Antivirus-Programme für Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MiNeuland, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiNeuland

MiNeuland Byte

Ist ja schön für Vista. Aber alle, die ME haben, und z.B. aus finanziellen Gründen weder auf XP, noch auf Vista umsteigen können (das sind nicht wenige), werden in zukunft ohne Virenschutz dastehen, da ME nicht nur von MS nicht mehr unterstützt wird, sondern auch von Anti-Virenprogramme, und viele andere Programme.

Mittlerweile frage ich mich, ob die Programmierer von MS bestochen werden/wurden, damit ihre Programme nicht mehr ME-fähig sind.

2. ufp-scotty

ufp-scotty Kbyte

Erwähnen sollte man aber auch, dass fast alle diese Programme nur für die 32Bit Vista Fassung sind, für die x64 Fassung gibt es weiterhin nichts und wenn dann da auch nur in 32Bit und ohne Rootkitfunktion.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@MiNeuland
    Was fehlt dir denn für ME?

4. MBaur85

MBaur85 Byte

Kaspersky ist sehr wohl soweit!!!
    Wenn sich die Editoren von PC-Welt mal die Mühe machen würden sich die Kaspersky Home Page anzusehen, würden sie feststellen, dass Kaspersky Internet Security 6 und Kaspersky Anti Virus 6 mit Vista 32 und 64 Bit sehr gut zurechtkommen. Noch nicht zertifiziert aber immerhin ?Ready for Vista?, das ist mehr als die meisten Mitbewerber von sich behaupten können.
    Avira ist nur mit 32 Bit Systemen kompatibel und G-Data gibt als Betriebssystem nur Vista an, es gibt also berechtigte Zweifel, dass G-Data mit Vista 64 Bit funktioniert.

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    avast antivirus ist auch für vista 64bit erhältlich.freeware.

mfg
    tom apel

6. antitox

antitox Byte

Mein Vista Ultimate 64 Bit und Kaspersky 6.0 arbeiten ausgezeichnet zusammen.....!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page