1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr ist es nicht wert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Aug 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

mehr ist ein W7 das eine unbrauchbare Oberfläche bekommen hat auch nicht wert.

Uwe

2. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht.....ab auf die Trollwiese mit der Optik!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann muss sich sonst keiner mehr dafür opfern. :spitze:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

gibt's viel komfortabler als Video -> http://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

inzwischen soll auch die Prof-Version und Enterprise (ohne N) geleaked sein.
    Bitte auch hierzu einen Testbericht :ironie:

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Naja aktive fenster sind hellblau inaktive grau, viel mehr unterschiede zur rp erkenne ich nicht. Will mein aero zurück. [​IMG]

7. deoroller

Jahrelang haben wir hier versucht, den Leuten ihr Aero zum Laufen zu kriegen und das soll plötzlich umsonst gewesen sein :huh:

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

9. deoroller

Solche Selbstversuche könne aber unkalkulierbare Nebenwirkungen haben.
    Zum Beispiel beim nächsten Servicepack oder größerem Update.
    Wieso nicht bei Windows 7 bleiben und damit die nächsten 5-8 Jahre überstehen, während MS wieder zur Besinnung kommt. :rolleyes:

10. Wer soll denn bitte MS zur besinnung bringen?
    Win 8s mit Aero ist wie ein Opel mit Porsche Emblemen.
    Hatte noch schwein gehabt ,hab nichts für 7Pro 64(eng) geblecht.
    Und die 39,99€ investiert man besser in Hardware,selbst überflüssige Hardware macht mehr sinn als Win Eights

11. deoroller

MS kann nicht alle schmieren, damit sie still halten. Wenn den Händlern die vorinstallierten Windows PCs reihenweise zurückgebracht werden, werden sie Dampf machen und mit der Linux Keule drohen. :motz:

12. @Deoroller das wünschen wir uns !!Wird nur nie so passieren. MS muss garnicht alle sondern nur die Grossen schmieren der rest wird dominiert oder ignoriert.Konnte man ja an Vista sehen ,,Ich glaube was das schmieren angeht ist MS glatter als Öl

Und die Linux Keule zieht NICHT im Mainstream ,Linux müsste erst richtig Propaganda machen damit die Otto-normal-user registrieren das es überhaupt eine Alternative gibt.

13. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wie etwa, dass wir Linuxuser alle dampf machen und die Foren zu spamen? :D
    Das passiert eh zwangsläufig im ersten und zweiten Jahr, wo alle noch eine rosarote Brille tragen. Aber die verschwindet mit der Zeit, wenn man dann und wann ein Programm aus der Windows Welt braucht.

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mir hat's gestern ein Mainborad zerrissen. So bin ich notgedrungen von einer AM2-Plattform auf eine Sandy-Bridge-Plattform samt SSD umgezogen. Was soll ich sagen, mein laufendes XP hat sich mal kurz geschüttelt und startete nach einem Treiberupdate problemlos durch. Selbst die 4GB RAM Disk läuft als wäre nichts gewesen. :grübel: Jetzt kann ich mit XP wohl auch noch Windows 8 aussitzen. :D

15. deoroller

Das mit der legendären X2 3800+ EE SFF CPU?

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...jupp, war auf die Schnelle kein brauchbares Mainboard mehr zu besorgen. Wobei von den ersten 780/785 Boards bei mir bis auf ein billiges ASRock kein einziges mehr lebt. Mit den Dingern gab es nur Ärger.

17. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page