1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehr Leistung mit Catalyst 12.11 (Beta)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na so ganz ist es aber nicht das Gelbe vom Ei:
    http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...der-Wundertreiber-Catalyst-1211-Beta-1031436/

Komisch, genau deswegen habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt!
    Dieses Phänomen trat bei der HD 4770 mit einem AMD 4850e genau so auf... :grübel:

Direkt auf der AMD-Seite finde ich ihn nicht.....

Gruß kingjon

3. deoroller

Download der neusten Vorabversionen.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hatte ihn hier gefunden, da heißt es dotnet4 - bedeutet das mit NetFramework 4?
    Dann nehme ich lieber den aus deinem Link!

Gruß kingjon

5. deoroller

.NET Framework 4 ist wohl für erweiterte Funktionen nötig, wie OpenCL.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe den Treiber wieder runter geschmissen, beim fliegen waren unerklärliche Schatten am Boden.
    Sie waren derart stark, das an ein vernünftiges spielen nicht zu denken war!
    Dazu kommt noch, das meine TV-Karte auch nicht mehr funktionierte.
    Auch eine Neuinstallation von Treiber und Programm brachten kein Erfolg, nur gut das ich vorher einen Wiederherstellungspunkt angelegt hatte...

Gruß kingjon

7. deoroller

Das ist typisch für einen Beta-Treiber. Eine TV-Karte haben die wenigsten.
    Fehler kann man hier melden.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf die TV-Karte hätte ich ja erst mal verzichten können, das wäre nicht schlimm.
    Aber die Schatten waren grässlich, komisch nur das sie beim Heli fliegen erst ab einer gewissen Höhe auftreten, wenn der Staub noch aufgewirbelt wird ist es eine allerbeste Grafik - besser wie mit dem alten Treiber, auch wenn man zu Fuß unterwegs ist!

Gruß kingjon

9. deoroller

10. deoroller

Für XP wird aber Version 12.8 vom 15.08.2012 angeboten und nicht 12.10.

11. deoroller

Haben wir schon Oktober?

12. deoroller

Catalyst 14.9.1 Beta wurde nachgelegt, für Leute, bei denen 14.9 Bluescreens verursacht.

kingjon, wird mir wohl nicht mehr antworten. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page