1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehrere Benutzerprofile gehen nicht

Discussion in 'Windows 7' started by analyse, Dec 19, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. analyse

    analyse Byte

    Hi Leute,

    ich habe hier etwas neues, zumindest für mich.
    Auf einem Notebook sind 4 Benutzer, Mama, Papa, Tochter Sohn.
    Mama und Sohn funktionierten ohne Probleme.
    Tochter stieg wohl zuerst aus, Meldung, das Benutzerprofil konnte nicht gestartet werden....
    Etwas Später die gleiche Meldung bei Papa.
    OK, dachte ich, nix neues, Registry geöffnet, die entsprechenden Einträge unter Profillist geändert.
    Endung .bak wieder ins normale gesetzt, den anderen gleichlautenden Eintrag mit Endung .old versehen.
    So funktioniert das wenn nur ein Benutzer angemeldet ist klaglos.

    Leider nicht bei mehreren Nun ist es so, das außer dem Konto Mama nichts mehr erscheint, nur noch ein Eintrag andere Benutzer, mit Abfragte Passwort.

    Nachdem ich die Einstellungen wieder zurück gesetzt hatte, war das aber immer noch so. Sprich, ich komme
    auf keinen anderen Benutzer mehr als Mama, sogar der funktionierende von Sohn ist verschwunden.

    Ich komm hier nicht weiter. Was muss ich anders machen bei mehreren Benutzern.

    Danke schon mal im Voraus, bin jetzt mal für ne gute Stunde weg, sehen dann nach ob sich jemand gemeldet hat.

    Gruß
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Was sagt denn die Ereignisanzeige?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich würde testweise einen neuen Benutzer anlegen und schauen, ob der funktioniert. Vorher sollte man sicherstellen, dass die Festplatte keine Macke hat.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page