1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehrere PDFs zu einer zusammenfügen

Discussion in 'Software allgemein' started by Fere, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fere

    Fere Kbyte

    Servus,

    ich hab mir gerade den Katalog von phonehouse.de runtergeladen. Das sind 64 Seiten, je eine PDF- Datei. Nun möchte ich die zusammenfügen, sodass ich eine Datei hab und nicht 64.
    Weiß jemand, wie ich das machen kann? Ich hab XP Home SP2 und den Adobe Reader 7 (aber ich glaub nicht, dass das alles ist, was ich brauch).
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Fere
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich hoffe, dass ich Dein Problem richtig verstehe. Solltest Du Win XP SP2 nutzen, dann schau mal nachfolgend:
    http://freepdfxp.de/fpxp.htm

    Beachte! Für dieses nützliche Programm ist die aktuelle Version von GhostScript erforderlich! Du kannst mit diesem Programm jedes Dokument als *.pdf drucken und mehrere *.pdf - Dateien zu einer Datei zusammenfügen. Die Lizenz ist Freeware.
     
  3. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Der Reader ist ein READER, ansonsten wäre das der Adobe Acrobat.
    Und der kostet, ....aber richtisch.

    Der Tip von pcinfarkt ist insofern schon gut für Dich.

    MfG
    nazrat
     
  4. Henry.A

    Henry.A Kbyte

    Hallo
    Mit "PDF-Blender" von www.spaceblue.com/pdfblender oder von der Heft-CD der letzen Computerbild 18/2006 kann man mehrere PDF-Dateien zusammenfügen. Das Programm ist meines Wissens kostenlos. Es wird aber eine bestimmte Version des Hilfsprogramms "Ghostscript" benötigt, welches von prdownloads.sourceforge.net/ghostscript/gs854w32.exe?download heruntergeladen werden kann.
    Gruß
    Henry.A
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page