1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Programme gleichzeitig beenden

Discussion in 'Programmieren' started by heibis, May 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heibis

    heibis ROM

    Hallo Leute
    Ich habe mir eine Batch-Datei geschrieben, mit welcher ich mehrere Programme - in diesem Fall den Internet-Explorer plus Virenscanner, online-counter usw. gleichzeitig starte. Es sind ein paar Programme dabei, die nicht unbedingt immer im Hintergrund mitlaufen müssen, wenn ich nicht im Netz bin, fressen dann nur unnötig Speicherplatz!!!. Nun meine Frage: Kann man eventuell auch eine Batch schreiben, die diese Programme mit einem Mausclick wieder beendet? Hat jemand eine Idee, ich habe nämlich so eine Möglichkeit noch nicht gefunden. Vielleicht bin ich ja zu dumm!!! :-). Vielen Dank im Vorraus für eingehende Antworten. [Diese Nachricht wurde von heibis am 21.05.2001 | 10:40 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page