1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mehrere Startseiten

Discussion in 'Browser' started by ochecker, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ochecker

ochecker Byte

Hi,

geht dass, das vorm Start von Firefox eine Abfrage stattfindet, welche Startseite angezeigt werden soll, wenn man mehrere hat/haben will? Und wie richtet man sowas ein?

MFG

Kev

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

So etwas ist mir (mom.) unbekannt!
    Aber warum startest Du nicht mit Deinen Wunschseiten komplett? Oder legst Dir Profile an "Startseite 1", "Startseite 2" usw. und lädst den Fuchs über den PM und/oder FFDesktopIcon?

3. ochecker

ochecker Byte

...Aha. Und wie funktioniert das???

:bahnhof:

MFG

Kev

4. pcinfarkt

Was? bla-bla-bla

5. Benny0911

Benny0911 Byte

hi,
    geh im Firefox unter Extras und dann Einstellung. Dann bei Startseite gibst Du es so ein
    http://www.spielmit.com/|http://www.gametwist.de/login.asp
    ...allerdings mit Deinen Seiten :-)
    Firefox öffnet dann die von Dir eingegebenen Startseiten.

mfg benny

6. pcinfarkt

Ja gut. Das würde die Startseite mit ca. 30 Tabs (IE7 glaube ich nur 8:heul: ) mir bekannter User erklären. Aber meint DIES der TO? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page