1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Trennstriche in meinen gepinnten Dateien auf der Taskbar?

Discussion in 'Windows 7' started by Knedcox, May 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knedcox

Knedcox Byte

Hi

Ich hab grad 20 Min im Internet gesucht, konnte aber nichts finden, weshalb ich mal Eure Hilfe in Anspruch nehme :)

Mein Problem: In meiner Taskbar ist z.B. Excel gepinnt, per Rechtsklick kann ich dann zwischen meinen zuletzt geoeffneten Dateien (so am Rande, kann ich die anstatt ganz aus- oder abzuschalten auch auf eine bestimmte Anzahl begrenzen?) und meine gepinnten Dateien.
    Da das mit der Zeit allerdings unuebersichtlich wird, wuerde ich gern ein oder zwei Trennstriche zwischen themenbezogenen Dateien einfuegen. Ist das moeglich?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Gruesse,

Daniel

2. headroom64

headroom64 Byte

3. Knedcox

Knedcox Byte

so wie es aussieht, gibt es also keine System-Einstellung, aber das Programm kommt meinen Wuenchsen schon sehr nah :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page