1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrfachanzeige von Webseiten

Discussion in 'Browser' started by uwea1958, May 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Wie kann es sein das da aufgerufene Seiten mehrfach stehen?

Seite ist nur einmal aufgerufen worden.

Danke

Attached Files:

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Weil du die falsche Suchmaschine nutzt. :cool:

3. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Was hat das denn mit der Suchmaschine zu tun.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich kapiere deinen Scrennshot nicht. Woher hast du den wie gemacht?

5. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Ich hab die 1., 4., 5., 8., 10und 14. Zeile aufgerufen. Die anderen kamen selbständig ohne mein wirken dazu.

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Probiere es mit https://ixquick.de und klicke rechts oben die Lampe an... vielleicht schafft das den Überblick?

7. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Kannst Du mir mal veraten warum Du hier dauernd auf Suchmachinen rum reitest? Ich brauch echte Hilfe und nicht sone dämlichen Komms. Also bitte keine Komms mehr von dir.
    Danke

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auf dem Screenshot sieht man ja insgesamt 3 verschiedene Listen. Mach mal einen Kringel drum, welche du meinst.

9. uwea1958

uwea1958 Kbyte

Die Liste die auf dem Zurück Button liegt (links oben)

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also geht es um die History des Browserfensters. Hier werden nicht nur Seiten aufgelistet die man direkt angeklickt hat, sondern auch solche, über die man weitergeleitet wurde. Klassisches Beispiel: man klickt auf einen Link in einer Suchmaschine, die Seite ist aber nicht mehr aktuell und der Server leitet einen auf die aktuelle Seite um. Mit Seite ist also hier jede einzelne Unterseite einer Webseite gemeint, die wie auch immer, durch das Browserfenster gehuscht ist. So verursacht z.B. auch das Absenden eines Formulars (z.B. beim Login in eine Webseite) einen separaten Eintrag in der History. Auch beim Nutzen der Vor- und Zurück-Button können zusätzliche Einträge entstehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page