1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrfachmails bei Windows Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by niedursel, May 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niedursel

    niedursel ROM

    Seit geraumer Zeit kommen Mails mit Anhängen bis zu 80 x beim Empfänger an, Ich weiß nicht, an was das liegen könnte. Beim Versenden kommt folgende Information:

    Die Erstellung für das Konto ist festgelegt, dass große Nachrichten in kleine Teile aufgeteilt werden sollen. Die Nachricht muss von Windows Live Mail in 128 KB große Teile aufgeteilt werden.
    Dies liegt über den aktuellen Einstellungen.

    Was kann ich da tun? Es wurde mir geraten, das Programm neu aufzuspielen, aber damit ist das Problem leider nicht gelöst. Als Virenprogramm habe ich Kaspersky.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wie groß sind denn die Anhänge, die du versenden willst?
    Mail-Attachments sind in ihrer Größe nämlich sender- und empfängerseitig limitiert. Je nach Mail-Provider und Produkt bis zu 100 MB.
    Man könnte die Anhänge bspw. zippen.
     
  3. niedursel

    niedursel ROM

    Bis vor einiger Zeit war es möglich, Anhänge zu versenden. Es handelt sich um ein kurzes Video oder 1-2 Bilder, etc. Anhänge die ich gesendet bekomme und bisher ohne Probleme weiterschicken konnte.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    das beantwortet nicht meine Frage: "Wie groß sind denn die Anhänge, die du versenden willst?"
    ps:
    Wer sind denn die Mail-Provider sender- /emfängerseitig?
    Hast du es schon mit anderem Mail-Client versucht?
    pps:
    Vielleicht klappt das >
     
    Last edited: May 27, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page