1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Arbeitrsspeicher von Geil läuft nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Phil-Big, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phil-Big

Phil-Big Byte

hi,

ich hab folgendes problem:
    mein geil ultra-x ddr400 2*512 mb dualchannel 2-2-2-5-1T läuft mit meinem neuen system nicht, der pc fährt beim systemstart garnicht hoch, es quirrlen nur die lüfter und sonst garnichts, der monitor bleich im stand-by betrieb. könnt ihr mir helfen?

2. Nigtwo

Nigtwo Byte

tausch ihn um es kann hundert gründe geben warum der nicht geht natürlich gibt es auch hundert lösungen aber der umtausch geht immer man muss bloß hartnäckig sein also

hol dir was dir zusteht :cool:

3. Phil-Big

Phil-Big Byte

danke für die antwort,
    aber der speicher läuft bei meinem bruder super im pc nur bei mir nicht,

vielleicht hilft dir die angabe über mein board mehr,
    es ist ein MSI K8N Neo4 Platinum

4. Phil-Big

Phil-Big Byte

das problem mit dem speicher hat sich erledigt, der speicher läuft jetzt endlich, die spannung war um 0,2 volt zu niedrig; drum lief er nicht

trotzdem vielen dank für eure hilfe

5. Nigtwo

Nigtwo Byte

+- 0.2v hast du eigentlich immer naja wenns schon so knapp ist hol dir mal ein neues netzteil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page